Eure Investition in besondere Erinnerungen!

Euch gefallen meine Bilder und ihr habt Interesse an einem Shooting?
Hier findet ihr einen kleinen Überblick zu meinen Shootings und Preisen.

 

Akt- und Dessousfotografie, Boudoirshooting

Akt- und Dessousfotografien sind ein ganz besonderes Geschenk – für den Partner oder einfach für sich selbst!
Deine Boudoirbilder entstehen von Frau zu Frau in entspannter Atmosphäre. Ich helfe beim Posing, rücke dich ins rechte Licht und kaschiere kleine Makel der Haut und/oder Figurproblemchen mit professionellen Tipps und Tricks.​

Hier noch ein paar Tipps und Dinge, die du gerne zu deinem Akt- und Dessous-Shooting mitbringen kannst:
– Unterwäsche / Dessous
– High Heels
– Accessoires wie z. B. lange Ketten, Schmuck, Hut, Mütze, Tücher, Männerhemd etc.
– evtl. Bademantel für Licht- und Umbauphasen

Mein Tipp: Lass dich doch gemeinsam mit deiner Freundin fotografieren!
Mit einer gut vertrauten Person bist du entspannter, hast doppelten Spaß am Shooting und nutzt sogar noch einen Preisvorteil!
Wenn ihr ein Shooting zu zweit bucht, bekommt jede von euch zu Ihrer Fotoserie noch einen Bildabzug in der Größe 20 x 28 cm gratis dazu!
Schreib mir einfach eine E-Mail und vereinbare gleich einen Termin für dein Dessous-Shooting. Ich freue mich von dir zu hören!

Preisliste Akt- und Dessousfotografie

Babybauch- und Neugeborenenfotografie

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine der aufregendsten und schönsten Lebensabschnitte einer Frau.
Und für viele Paare ist es der Beginn einer neuen Familiengeschichte.
Es ist ein kleines Wunder, dass in deinem eigenen Bauch ein kleines Baby heranwächst. Schon bald spürst du die ersten Bewegungen, das Strampeln der kleinen Füßchen, das Boxen der kleinen Händchen – es ist einfach faszinierend!
Haltet diese Glücksmomente und die Vorfreude auf den neuen Erdenbürger in wunderschönen Babybauchfotos für immer fest!

Endlich ist euer Baby da und ihr dürft es in den Armen halten!
Die ersten Tage im Leben eines neugeborenen Kindes sind einmalig. Jedes einzelne Baby gleicht einem Wunder! Nur wenige Wochen sind sie so klein und zart. Lasst diesen Zauber der ersten Tage in besonders liebevollen, natürlichen und zeitlosen Neugeborenenfotos für die Ewigkeit festhalten!

Mit meiner Willkommen-Serie (Kombi aus Babybauch- und Neugeborenenshooting) bekommt ihr einmalige Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit zum Aktionspreis!

Preisliste Babybauchfotografie

Preisliste Willkommen-Serie

Preisliste Neugeborenenfotos

Baby- und Kinderfotografie

Kinder sind fröhlich, lustig, zickig, motzig, liebevoll, außergewöhnlich, laut, leise …. keines ist gleich… Und es gibt so viele Meilensteine im Leben eures Kindes, die darauf warten fotografisch festgehalten zu werden. Das erste Lächeln, der sitzende Wonneproppen, die ersten Schritte und noch so vieles mehr!
Eure Kinder lernen ständig etwas Neues und ich würde gerne einiges davon für euch in lebendigen und natürlich schönen Bildern festhalten!

Preise Baby- und Kinderfotografie

Preise Torten-Shooting

Familienfotografie

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für schöne Familienbilder? Jetzt!
Denn jede Familienzeit hat ihren ganz besonderen Reiz! habt ihr Gerde erst eine Familie gegründet? Oder habt ihr schon ein paar lebhafte Kinder oder Teenager im Haus? Vielleicht sind sogar schon eure ersten Enkelkinder da?
Jede Familienzeit ist einzigartig und ganz egal in welchem Lebensabschnitt sich eure Familie gerade befindet – ein professionelles Familienshooting lohnt sich immer! 

Für Familienaufnahmen empfiehlt es sich aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen – z. B. alle schick, alle leger – Jeans und weißes, schwarzes, farbig abgestimmtes Oberteil, alle barfuß, … Gerne könnt ihr auch zwei bis drei verschiedene Outfits zum Shooting mitbringen! Ihr könnt euch auch gerne Themen überlegen z.B. cool, elegant, sommerlich, sportlich,… Die zum Thema passenden Accessoires machen sich auf den Fotos auch gut.

Das solltet ihr eher nicht einpacken:
– Oberteile bzw. Kleidung mit großen Logos und unruhigen Mustern
– nicht harmonierende Farbzusammenstellungen (z.B. rot und pink)

Preise Familienfotografie

Portraitfotografie

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in außergewöhnlichen und individuellen Portraitfotos festzuhalten.

Mein Tipp: Ein Shooting zum Verschenken!
Viele Menschen wünschen sich schöne und professionelle Portrait-Fotos von sich und freuen sich sicherlich über einen Gutschein für ein Fotoshooting… und die Fotos werden immer an dieses tolle Geschenk erinnern.

Preise Portraitfotografie

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423