Ich bin eure Fotografin

–  und ich liebe es besondere Momente für euch festzuhalten und wertvolle Erinnerungen für euch zu schaffen!

 

Das bin ich

Ich bin Anna, ausgebildete Fotografin und nun schon seit über 14 Jahren selbstständig mit eigenem Fotostudio im Südwesten von Nürnberg.
Ich liebe die Fotografie und ich liebe besondere Momente – Momente die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unser Herz berühren!

Neugeborenenfotografie, Familien- und Kinderfotos, Portrait- und Hochzeitsaufnahmen, sowie Bodoirfotografie sind mein Metier. Gerne begleite ich euch fotografisch, um eure ganz persönlichen Momente in emotionalen, zeitlosen und authentischen Bildern festzuhalten.

Mit ruhiger Art und viel Einfühlungsvermögen führe ich euch durch euer Shooting, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen!

Als Mama von 3 Kindern weiß ich, wie wichtig bleibende,(Foto-) Erinnerungen sind und wie schnell eure Kinder wachsen und sich verändern. Also zögert nicht und lasst jetzt eure besonderen Momente für immer festhalten!

Ich bin dankbar für die tollsten Kunden, die mich teilweise seit 2009 jährlich besuchen kommen und für die ich einen Teil ihrer Geschichte in Fotos erzählen darf. Ich darf zusehen wie Familien gegründet werden und wachsen, wie Kinder groß werden, Verliebte sich das Ja-Wort geben und kleine Babys auf dieser Welt herzlich willkommen geheißen werden.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft!

Euer Fotoshooting kann in meinem Fotostudio in Nürnberg (Herpersdorf) in gemütlicher Atmosphäre stattfinden, draußen in der Natur oder an einem Ort eurer Wahl.

Jetzt freue ich mich darauf euch kennenzulernen und eure besonderen Momente für euch mit viel Herzblut festzuhalten. Gerne könnt ihr mir über mail@annahofbeck.de eine Nachricht schreiben.

Weitere Bilder und Informationen zum Thema Neugeborenen- und Babyfotografie und zu meinen Tortanshootings (Cake Smash) findet ihr auch unter www.babyfotografin-nuernberg.de

Modernes Fotostudio mit Wohlfühlatmosphäre

Mein gemütlich eingerichtetes Fotostudio liegt im Südwesten von Nürnberg (im Stadtteil Herpersdorf).
In warmer und entspannter Atmosphäre gehe ich dort gerne auf eure Wünsche ein.

Um für euch unvergessliche Bilder entstehen zu lassen, habe ich ein großes Sortiment an Deko, Requisiten, Accessoires, Hintergründen und Kleidung.
Kleine Strampelanzüge, Bodys, Mützchen, Haarbänder, Blumenkränze und Kleidung für die Babyfotografie könnt ihr, ebenso wie eine schöne Auswahl an Babybauchkleidern für die Schwangerschaftsfotografie, gerne für euer Shooting nutzen.

In meinem Fotostudio findet ihr neben einem Wickeltisch mit Wärmelampe auch einen bequemen Stillsessel.
Für meine kleinen Gäste gibt es eine Spielecke, die mit Büchern, Puzzlen und verschiedenen Spielen ausgestattet ist.
Während des Shootings stehen euch Getränke und kleine Leckereien zur Verfügung.
Mit ganz viel Liebe habe ich in den letzten Jahren mein Fotostudio in Nürnberg eingerichtet. Hier sollt ihr euch wohlfühlen und den Alltag kurz hinter euch lassen.

Kundenstimmen

Sophie aus Nürnberg:
„Wir haben ein Neugeborenen-Shooting bei Anna gebucht und wir sind sehr zufrieden. Das Shooting lief sehr entspannt ab, mit genügend Pausen und einer angenehmen Atmosphäre. Anna ist auf unsere Wünsche jederzeit eingegangen. Wir lieben die Bilder von unserem kleinen Mann und können Anna nur weiter empfehlen.
Immer wieder gerne!“

Sandra K. aus Nürnberg:
„Für mich die beste Fotografin!
Wir waren mit unserer Tochter Annika schon 2 mal zum Shooting hier und nun auch zusammen mit ihrer kleinen Schwester Hannah.
Anna hat eine sehr ruhige Art mit den Kindern umzugehen um so die perfekten Bilder zu bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen!“

Anna L. aus Nürnberg:
„Wir besuchen Anna regelmäßig für besonders schöne Aufnahmen unseres Sohnes, schon seit dem Newbornshooting 2018.
Sie ist sehr geduldig und einfühlsam. Die Bilder sind jedes Mal perfekt. Anna lässt sich immer etwas neues Kreatives einfallen, so dass die Fotos nie langweilig werden. Sie kann immer die perfekten Momente erfassen. Die Qualität der Bilder ist hervorragend.“

Sandra aus Heroldsberg:
„Anna hätte 10 Sterne verdient für ihre Arbeit. Vor 3 Jahren sind wir auf der Suche nach einer Hochzeitfotografin, die neben klassischen Fotos auch außergewöhnliche Bilder schießt, auf Anna gestoßen. Seitdem haben wir unsere Hochzeitsfotos sowie Babybauch- und Babyfotos von unseren 2 Kindern von ihr machen lassen und sind jedesmal begeistert. Die Fotos sind Weltklasse, was nicht zuletzt an der herzlichen Atmosphäre beim Shooting und ihren kreativen Ideen und Blick fürs Detail liegt.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting!“

Mona S. aus Nürnberg:
„Ich kann Anna als Fotografin nur empfehlen!
Trotz spontaner Anfrage, hat es Anna möglich gemacht, tolle Bilder von mir zu schießen mit vielen tollen Ideen und dem Blick fürs Detail. Ich war zu einem Unterwäsche/Teilakt-Shooting da, hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, Anna hat das sehr professionell gemacht. Die ganze Abwicklung danach und alle Absprachen haben einwandfrei geklappt.
Tausend Dank nochmal an dieser Stelle, ich werde definitiv wieder Bilder bei dir machen lassen!“

Serpil B. aus Nürnberg:
„Ich hatte bei Anna mein Babybauch-Shooting und die Bilder sind traumhaft schön geworden!
Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt bei ihr. Schönes Studio und sie hat auch tolle Kleider für werdende Mütter
Ich freue mich jetzt schon auf das Newborn-Shooting bei ihr!“

Annett B. aus Nürnberg:
„Eine super nette und kreative Fotografin. Haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt.
Sie hat tolle Fotos mit uns und unseren lebhaften Kindern gemacht. Danke!“

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423