Bewerbungs- und Businessfotos

– denn für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance!

 

Bewerbungs- und Businessfotos

Den ersten Eindruck kann man nur einmal machen!
Deshalb biete ich euch aussagekräftige Bewerbungsbilder und Businessportraits in vielen verschiedenen Varianten an.
Eure Bewerbungsfotos erhaltet ihr in digitaler Form (z.B. für Online-Bewerbungen, Businessportale wie Xing, LinkedIn etc.).
Auf Wunsch biete ich euch eure Bewerbungs- und Businessfotos auch in gedruckter Form (in vielen verschiedenen Größen und Formaten) an.
Außerdem biete ich euch auch ein komplett gestaltetes Bewerbungsdeckblatt an – professionell und auf Wunsch in optimaler Farbe gedruckt, denn es gibt nichts Schlimmeres, als ein Deckblatt mit schlecht eingescannten Fotos und mit falschen Farben und Streifen auf dem Heimdrucker ausgedruckt.

Auch bei Online-Bewerbungen sollten ihr sehr großen Wert auf gute Bilder legen!
Gerne berate ich euch über die verschiedenen Fotostile und meine Serien.
Je nach Serie fotografiere ich verschiedenen Positionen und Gesichtsausdrücke aus welchen ihr dann die besten Bilder aussuchen könnt.
Ich liefere euch nur bearbeitete Bilder mit Hautretusche und (falls gewünscht) Bildabzüge auf professionellem Fotopapier.
Dafür benötige ich in der Regel etwa drei bis vier Arbeitstage.

Die eigene Wahrnehmung ist oft subjektiv, daher berate ich euch gerne bei der optimalen Bildauswahl. Oft entscheiden kleine Nuancen bei der Ausstrahlung, der Körperhaltung oder der Kameraperspektive über die perfekte Aussagekraft des Bildes.

Mein Tipp für gute Bewerbungsbilder und Businessportraits:
Kleidet euch für eure Bewerbungsbilder so, wie ihr auch zu einem Bewerbungsgespräch gehen würdet!
Lieber etwas zu schick, als zu leger!
Achtet beim Outfit darauf, dass dieses zu eurem Berufsbild passt. Je nach Branche und Unternehmen ist ein anderer Kleidungsstil gefragt. Wenn ihr unsicher seid, berate ich euch gerne zum Outfit.
Stark gemusterte Oberbekleidung und aggressive Farben würde ich vermeiden.

Ihr möchtet ausdrucksstarke Bewerbungsfotos oder Businessportraits haben?

Dann schickt mir gerne eine Email.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423