FOTOAKTIONEN

Aktuelle Fotoaktionen

Zu besonderen Anlässen – wie z.B. zum Schulanfang, zur Erstkommunion, zur Konfirmation oder Firmung – biete ich euch Fotoshootings zu Aktionspreisen an.
Sehr beliebt sind meine Minishootings vor Weihnachten und Ostern.
Meine Weihnachtsminis finden meist Mitte November statt. Gerne könnt ihr euch unter mail@annahofbeck.de für einen Termin vormerken lassen.

Hier findet ihr ein paar Musterbilder von meinen vergangenen Minishootings zu Weihnachten und Ostern:
https://babyfotografin-nuernberg.de/galerien/minishooting/

Willkommen-Serie

Fotoserie in zwei Teilen (Kombiset aus Babybauch- und Neugeborenenshooting)
Teil 1 : Kurz vor der Geburt eures Kindes – eine Serie zeitlos schöner Babybauchbilder!
Teil 2 : Die ersten Tage im Leben eures Babys – wunderschöne Neugeborenenbilder, die so nie zu wiederholen sind!

Mit meiner Willkommenserie bekommt ihr einmalige Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit zum Aktionspreis!

Hier geht es zur Bildergalerie „Babybauchfotografie
Hier geht es zur Bildergalerie „Neugeborenenfotos

Babyabo

Fotoabo mit vier Fotoshootings zwischen dem 3. und dem 24. Lebensmonat eures Kindes
… für unbezahlbare Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht!

Die Entwicklung eures Kindes ist nie wieder so groß, wie in den ersten beiden Lebensjahren.
Ergreift die Chance und lasst diese Momente in einzigartigen Bildern dokumentieren.
Ich fotografiere für euch vier Serien in den ersten zwei Lebensjahren eures Kindes.
Pro Babyabo-Fotoshooting werden zwei verschiedene Sets (Hintergründe/Outfits) fotografiert.

Mein Tipp:
Das Babyabo bietet sich super als Geschenk zur Geburt oder Taufe an!

Hier geht es zur Bildergalerie „Baby- und Kinderfotografie

Tortenshooting (Cake Smash Shooting)

Der erste oder zweite Geburtstag eures Kindes ist etwas ganz Besonderes! Das muss mit einer Torte gefeiert werden!

Bei einem Tortenshooting (Cake Smash) darf nach Herzenslust gematscht, probiert und geknetet werden!
So entstehen super niedliche Bilder, die sich prima für Einladungskarten und/oder Deko zum Kindergeburtstag
oder als Grußkarte zum Geburtstag von Freunden und Verwandten eignen.
Die Deko, der Hintergrund, die Kleidung und natürlich der Kuchen werden farblich aufeinander abgestimmt.
Zu Beginn mache ich gerne ein paar Portraitaufnahmen von eurem Kind.
Danach wird die Torte freigegeben und ihr könnt dabei zusehen, wie euer Kind mit dem Kuchen spielt.
Im Anschluss kann euer Kind gerne in einer kleinen Badewanne baden – auch hier entstehen
wunderschöne und lustige Bilder!

Hier findet ihr weitere Bilder und Informationen zu meinen Tortenshootings:
https://babyfotografin-nuernberg.de/galerien/tortenshooting/

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423