Baby- und Kinderfotografie

– bei mir stehen die Kleinen im Mittelpunkt! So entstehen wertvolle Erinnerungen, denn eure Kinder werden so schnell groß!

 

Baby- und Kinderfotografie

Sei frech, wild und wunderbar!
Lebendige Baby- und Kinderfotos für Nürnberg, Schwabach und Umgebung

„Sie werden so schnell groß!“ würden wahrscheinlich alle Eltern dieser Welt über ihre Kinder sagen.
Warum also nicht diese besonderen Momente im Leben eurer Familie festhalten?

Ob Babyfotos im Sitzalter (Sittersession), Kinderbilder oder auch ein leckeres Tortenshooting (Cake Smash) oder Geburtstagsshooting zum 1. oder 2. Geburtstag – gestellte und gezwungene Fotos gehören in meinem Fotostudio in Nürnberg der Vergangenheit an.
Denn für jedes Shooting nehme ich mir genügend Zeit um ganz entspannt und ohne Druck zu fotografieren.
So hat euer Kind genügend Zeit, um erst einmal “anzukommen”, aus sich herauszugehen und ganz es selbst zu sein.
Auf Wunsch kann euer Fotoshooting natürlich auch sehr gerne draußen in der Natur oder an eurer Wunschlocation stattfinden.
Ich habe eine schöne Auswahl an passender Shootingkleidung für eure Kinder, die ihr gerne nutzen könnt.

In ein paar Jahren werdet ihr euch nicht mehr an einzelne Tage eurer jetzigen Zeit erinnern, aber ihr werdet das Lachen eures Kindes auf diesen Fotos sehen. Die lustigen Gesichter, die es gerade macht, seine ungezwungene und vielleicht verträumte Art.
Ihr werdet euer Kind sehen, welches dann vielleicht kein Kind mehr ist und wahrscheinlich etwas nostalgisch an die jetzige Zeit zurück denken…
Deshalb sind Fotos so wertvoll!
Mit der Zeit werden eure Erinnerungen und die eurer Kinder verblassen, doch Fotos bleiben für immer!

Meine Preisliste für Baby- und Kinderfotografie findet ihr hier.

Ihr möchtet natürliche Fotos von eurem Kind haben?

Dann schickt mir eine Email.
Ich freue mich darauf euch und euer Kind kennenzulernen!

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423