Familienfotografie

– gerne schaffe ich gemeinsam mit euch wertvolle Erinnerungen für eure Familie!

 

Familienfotografie

Familienfotos… endlich einmal alle auf einem Bild!

„Wir könnten…, wir sollten…, wir müssten mal aktuelle Familienbilder beim Fotografen machen lassen!“
Welche Familie kennt diesen Satz nicht?
Irgendwann wenn die Kinder groß sind, spätestens wenn sie dann außer Haus sind, denkt man nur noch: „Hätten wir damals doch nur mal ein Familienfotoshooting gemacht.“

Der perfekte Zeitpunkt für schöne Familienbilder ist JETZT!
Denn jede Familienzeit hat ihren ganz besonderen Reiz! Habt ihr gerade erst eine kleine Familie gegründet?
Oder habt ihr schon ein paar lebhafte Kinder oder Teenager im Haus? Vielleicht sind sogar schon eure ersten Enkelkinder da?
Jede Familienzeit ist einzigartig und ganz egal in welchem Lebensabschnitt sich eure Familie gerade befindet – ein professionelles Familienshooting lohnt sich immer! 

Ihr gehört zusammen und das darf jeder sehen!
Eure Familie ist euer Lebensmittelpunkt – gerne halte ich die Freude, die ihr miteinander erlebt und die Liebe, die euch miteinander verbindet für euch in authentischen Familienfotos fest!

Euer Fotoshooting können wir sowohl in meinem Fotostudio in Nürnberg – Herpersdorf, als auch in Nürnberg, Schwabach, Roth, Fürth und Umgebung machen.
Im Freien oder an eurer Wunschlocation können wir passend zur Jahreszeit ganz lockere und natürliche Fotografien entstehen lassen.

Meine Preisliste zum Thema Familienfotografie findet ihr hier.

Ihr möchtet ein Familienshooting machen?

Dann schickt mir gerne eine Email.
Ich freue mich auf euch!

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423