Babybauchfotografie

– als wertvolle Erinnerung an eine aufregende und wunderschöne Zeit!

 

Babybauchfotografie

Liebe und Vorfreude verpackt in natürlichen Babybauchbildern in Nürnberg

Die Schwangerschaft ist eine wunderbare und spannende Zeit und ich liebe es, sie für euch in emotionalen, natürlichen Bildern festzuhalten. Ob lässig-sportlich in Jeans und Top, edel in einem meiner Babybauchkleider, mit süßen Accessoires, alleine oder zusammen mit dem werdenden Papa und/oder den aufgeregten großen Geschwistern – Lasst uns gemeinsam die Schönheit deiner Schwangerschaft in Bilder packen, die euch immer wieder das aktuelle Gefühl, die Vorfreude, die Spannung, die Neugier und die Aufregung in Erinnerung bringen.

Bei deinem Babybauch Shooting in meinem Fotostudio in Nürnberg entstehen zeitlose Bilder, an welchen ihr und auch eure Kinder ein Leben lang Freude haben werdet.
Ich habe eine schöne Auswahl an Babybauchkleidern, Bodys und passenden Accessoires in meinem Fotostudio, die ihr gerne für eurer Schwangerschafts-Shooting nutzen könnt.

Genieße das Wunder deiner Schwangerschaft!
Ich helfe dir mit meinen Bildern, diese aufregende Zeit als schöne Erinnerung zu bewahren.

Mit meiner beliebten Willkommen-Serie (Kombination aus Babybauch- und Neugeborenenfotoshooting) bekommt ihr eure einmaligen Erinnerungen zum Aktionspreis.

Meine Preislisten zum Thema Babybauch- und Neugeborenenfotografie findet ihr hier.

 

Du möchtest diese ganz besondere Zeit deiner Schwangerschaft für immer festhalten?

Dann schick mir gerne eine Email.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Lust auf mehr?

Folgt mir auf

Anna Hofbeck Photography
Barlachstraße 5
90455 Nürnberg – Herpersdorf

E-Mail: mail@annahofbeck.de
Telefon: 0911. 64 27 423